• Jobs Job bei Bayerische Ingenieurekammer - Bau

Finanzbuchhalter/in

Bayerische Ingenieurekammer - Bau

Finanzbuchhalter/in Bayerische Ingenieurekammer - Bau München Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mit Kostenstellen und -träger; Zahlungsverkehr, Fakturierung, Mahnwesen; Mitgliederverwaltung über Datenbank.

Die Körperschaft Des öffentlichen Rechts Vertritt Die Beruflichen Belange Von über 6700 Im Wesen Tätigen Ingenieuren Im Freistaat Bayern Für Unsere Geschäftsstelle In München Suchen Wir Ab August 2017 Einen/eine Finanzbuchhalter/in In Voll Oder Teilzeit Zur Mutterschutz Und Elternzeitvertretung Zunächst Befristet Bis Voraussichtlich Oktober 2018 Ihre Aufgabengebiete: Kreditoren Und Debitorenbuchhaltung Mit Kostenstellen Und Träger Zahlungsverkehr Fakturierung Mahnwesen Mitgliederverwaltung über Datenbank Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Sehr Gute Msofficekenntnisse Insbesondere Word Und Excel Selbstständige Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Bei Leistungsgerechter Vergütung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Sowie Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bevorzugt Per Email Bis Zum 07072017 An Die Email: Bewerbung@bayikade Wwwbayikade Finanzbuchhalter/in Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Mit Kostenstellen Und -träger Zahlungsverkehr Fakturierung Mahnwesen Mitgliederverwaltung über Datenbank München

Referent/in
   Bayerische Ingenieurekammer - Bau (München)

Finanzbuchhalter/in
   Bayerische Ingenieurekammer - Bau (München)

W3-Universitätsprofessur (m/w/d) für "Molekulare Pflanzenbiologie"
   Technische Universität Braunschweig (Innenstadt)

Fachreferent für Buchführung und Bilanzierung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Metallfacharbeiter / Maschineneinrichter (w/m/d) mit Aufstiegsmöglichkeit zur Fertigungsle
   Halder Schneidtechnik GmbH (Eching)